Page ID: 0

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

auf dem Laufenden halten

23. März 2020 @ 08:00 - 17:00

Kostenlos

Seit Beginn der Fastenzeit durchleben wir viel Unruhe, haben vielleicht Stress und Angst. Von heute auf morgen ist plötzlich alles anders!
Für viele Menschen stellt das eine große Herausforderung an den Tag. Einige von uns tun sich leichter, sich der permanenten Flut von Regeln und Maßnahmen zu stellen und andere geraten in eine Ausnahmesituation.
So wie viele von Ihnen, bin ich auch zu Hause und nutze die Zeit, mein Wissen an andere weiterzugeben. Ich versuche ihnen Inspiration zu sein, für die Selbsthilfe aus den verschiedensten Bereichen.

Wie zum Beispiel:

  • Rezepte zum Nachkochen,
  • die eine oder andere Bewegungseinheit zum Nachmachen
  • und wie man sich entspannen kann.

Ich bin davon überzeugt, wenn wir Ruhe bewahren und auf und selbst achten, können wir die Krise gut überstehen. Erst wenn wir selbst im Einklang sind, können wir auch gut auf andere schauen.

In diesem Sinne, wünsche ich ihnen eine gute Zeit, mit all den Schwierigkeiten, die zu meistern sind und hoffe, dass ich ihnen kleine Lichtblicke in ihrem momentanen Leben bescheren kann.

Ihre Christine Hesky 🙂

 

 

Details

Datum:
23. März 2020
Zeit:
08:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos

Anmeldung

    Um das bestmögliche Fastenerlebnis zu gewähren und deiner Gesundheit wegen, benötigen wir ein paar Angaben zu deiner Person. Deine Daten werden anonym behandelt und an keine Dritten weitergegeben. Vielen Dank für dein Verständnis.

    [recaptcha class:captcha size:compact]