Page ID: 0

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BASENFASTEN

Mai 28 @ 00:00 - September 30 @ 00:00

– ein genussvolles Konzept um ins Gleichgewicht zu kommen und es wirkt das ganze Jahr über! Anfang des Jahres,  um schwungvoll zu beginnen und sich von lästigen Ballast zu befreien. Der Frühling,  mit den ganz besonders kraftvollen Wildkräutern, die bei der Basenfastenwoche eine wichtige Rolle spielen. In der heißen Jahreszeit, um mit leichten Gemüsegerichten wieder ins Gleichgewicht zu kommen. In den Monaten, wo dann die Tage kürzer werden, braucht unser Körper besonders kraftvolle Gerichte, die uns  stärken und von innen wärmen.

Für eine persönliche Beratung, für eine ambulante Basenfastenwoche oder auch für einen Kochkurs,  lade ich sie gerne zu einem Informationsgespräch ein! Rufen sie mich einfach an und vereinbaren sie einen unverbindlichen Termin mit mir. Meine Telefonnummer 06991 92 36 047. Ich freue mich auf ein Gespräch.

Ihre Christine Hesky, geprüfte Fastenleiterin

Details

Beginn:
Mai 28 @ 00:00
Ende:
September 30 @ 00:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Anmeldung

Um das bestmögliche Fastenerlebnis zu gewähren und deiner Gesundheit wegen, benötigen wir ein paar Angaben zu deiner Person. Deine Daten werden anonym behandelt und an keine Dritten weitergegeben. Vielen Dank für dein Verständnis.

[recaptcha class:captcha size:compact]