Page ID: 0

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

basisch kochen für Skeptiker

Mai 6 @ 18:00 - 21:00

72,00€

Immer wieder kommt die Frage auf, kann “nur Gemüse” gut schmecken. FAD? Ich möchte die TeilnehmerInnen vom Gegenteil überzeugen.

Geschmackskompositionen von Aubergine und Walnüssen bis Oliven, Mandeln und Zitronen unterstützen unsere Geschmacksnerven besonders.

Wie du verschiedene Gemüsesorten verwendest und richtig genussvoll auf die Teller bringen kannst, erfährst du in diesem 3stündigen Kochworkshop.

In kleiner Runde von max. 8 Personen kochen wir inspiriert nach Rezepten oder nach dem eigenen Gefühl. Gerne helfe ich euch dabei in die geschmackvolle Gemüseküche einzutauchen und auch ganz viel über die basische Ernährung und deren Wirkung in Erfahrung zu bringen.

Im Anschluss verspeisen wir in angenehmer Atmosphäre unsere Gerichte.

 

Wenn du Fragen zum Kochworkshop hast, oder einen eigenen Workshop zu einem anderen Termin planen möchtest, rufe mich einfach an!

t 06991 92 36 047

 

Details

Datum:
Mai 6
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
72,00€

Anmeldung

Um das bestmögliche Fastenerlebnis zu gewähren und deiner Gesundheit wegen, benötigen wir ein paar Angaben zu deiner Person. Deine Daten werden anonym behandelt und an keine Dritten weitergegeben. Vielen Dank für dein Verständnis.

[recaptcha class:captcha size:compact]