Page ID: 0

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fit im Herbst

15. Oktober 2018 @ 18:00 - 21. Oktober 2018 @ 16:00

340€

Veranstaltung Navigation

Wenn der Herbst ins Land zieht, steigt oft auch die Zahl der Erkältungen. Die warme Jahreszeit ist nun endgültig vorbei. Da kommen die Vitamine und Nährstoffe aus der basischen Küche gerade richtig und leisten gute Dienste. Wurzelgemüse ist da ein hervorragender Lieferant, mit dem ich viele verschiedene Gerichte zubereiten werde. Es wird köstliche Suppen und gute Gerichte aus der herbstlichen  Basenküche geben.

Natascha und ich haben wieder ein passendes Programm zusammengestellt, wo wir auch alle Fragen, Bedenken und vieles mehr bezüglich der Basenfasten-Woche besprechen werden. Die 7tägige Basenfastenwoche schließen wir mit einem Kochkurs am Sonntag ab.

 

Details

Beginn:
15. Oktober 2018 @ 18:00
Ende:
21. Oktober 2018 @ 16:00
Eintritt:
340€

Veranstaltungsort

westbahnstraße 1a

Anmeldung

    Um das bestmögliche Fastenerlebnis zu gewähren und deiner Gesundheit wegen, benötigen wir ein paar Angaben zu deiner Person. Deine Daten werden anonym behandelt und an keine Dritten weitergegeben. Vielen Dank für dein Verständnis.

    [recaptcha class:captcha size:compact]