Page ID: 0

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Japanische Strömstunde für mehr Energie

16. September 2019 @ 18:30 - 20:00

Wir treffen uns wöchentlich zum japanischen Heilströmen. Zuerst beginnen wir mit einer kurzen Meditation, anschließend widmen wir uns den verschiedenen Energiepunkten, um ganz leicht in die Selbstbehandlung zu kommen. Es soll ein Austausch, eine praktische Erfahrung mit vielen AHA Erlebnissen werden. Ganz nach euren persönlichen Bedürfnissen!

Wenn du schon den ganzen Tag Kopfschmerzen hast, dann zeige ich dir wie dein Kopf wieder freier werden kann. Oder wenn du auf Reisen gehst, gibt es auch eine Strömhilfsapotheke und das gute daran ist, du brauchst nur deine Finger dazu. Komme mit deinem ganz persönlichen Anliegen und wir werden versuchen gemeinsam das Richtige für dich zu finden.

Auch für deine Kinder, die gerade Stress in der Schule haben, gibt es wunderbare Energiepunkte die du strömen kannst. Aber auch für Paare ist es eine wunderbare Methode, um euch gegenseitig etwas Gutes zu tun.

Zum Schluss machen wir noch Atemübungen, oder es fällt uns sonst noch was ein.

Mach auch dich schlau in dieser Lebenskunst! Lass deine Energie fließen und dein Leben bereichern.

Ich freue mich sehr dich/euch bei dieser ganz persönlichen Energiemethode begleiten zu dürfen.

  • 90 Minuten Strömstunde kostet EUR 25,–
  • 5er Block EUR 100,–
  • max. Teilnehmeranzahl 8 Personen
  • Mitzubringen: Matte, Decke und einen Block für Notizen.

Beginn: ab Montag 16. September 2019, 18.30, wöchentlich (Terminänderungen vorbehalten)

Ort: Westbahnstrasse 1A, 1070 Wien

Anmeldung: kontakt@imbasenhimmel.com

 

Details

Datum:
16. September 2019
Zeit:
18:30 - 20:00

Anmeldung

    Um das bestmögliche Fastenerlebnis zu gewähren und deiner Gesundheit wegen, benötigen wir ein paar Angaben zu deiner Person. Deine Daten werden anonym behandelt und an keine Dritten weitergegeben. Vielen Dank für dein Verständnis.

    [recaptcha class:captcha size:compact]