japanisches Heilströmen – harmonisches Leben im Fluss

Japanisches Heilströmen – eine tausend Jahre alte Kunst zur Harmonisierung Deiner Körpereigenen Lebensenergie.

Durch Strömen auch, Jin Shin Jyutsu genannt kannst du die Selbstheilungskraft in Dir aktivieren, denn dein Körper ist durchzogen von Energiebahnen, die auch Sicherheitsschlösser (SES) genannt werden.

Gesundheit und Wohlbefinden sind vom freien Fluss dieser Energie abhängig.

Japanisches Heilströmen in der Selbsthilfe funktioniert, indem Du deine Hände an bestimmten Stellen in bestimmten Kombinationen auf Deinen eigenen Körper legst. Alternativ kann auch ein behandelnder Praktiker in einer Einzelsitzung seine Hände auf deinen Körper legen und dich strömen.

Beim Heilströmen handelt es sich um ein uraltes Wissen, das jeder Mensch bereits instinktiv in sich trägt. Du strömst Dich bereits im Alltag, ohne zu wissen, dass Du es tust. Zum Beispiel, wenn Dir etwas nicht einfällt, greifst du dir automatisch an die Stirn. Dort befindet sich das SES 20, das Schloss des Erinnerns.

Tipps zum Strömen findest du in meinen BLOG.

und wenn du von mir geströmt werden möchtest, komme ich gerne zu Dir nach Hause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.