Kochen in der Hermanngasse

Juni 2018

Ich denke mit viel Freude an vergangenes Jahr zurück, wo wir zu dritt als Team für “Kochen in der Hermanngasse” gegen 9 andere Teams angetreten sind. UND wir haben den zweiten Platz gemacht! Müde, erschöpft, aber überglücklich haben wir gefeiert und uns sehr gefreut. Es war schweißtreibend heiß und obwohl wir zu dritt waren, teilweise sehr stressig! Es war es wert.

Es wird ja ausschließlich mit Gemüse gekocht und die verschiedensten Gerichte gezaubert. Auf kleinen Tellern schön angerichtet und schon kann die Verkostung beginnen. Jedes Team ist natürlich sehr motiviert und möchte das Bestmögliche  auf die Teller bringen. Herrlich! Dieses Jahr kann ich es auch genießen alle Gerichte zu verkosten und die eine oder andere Idee für meine Gerichte zu bekommen. Es inspiriert mich sehr und so kann ich wieder neue eigene Rezepte kreieren!

Also, ich hoffe diese Veranstaltung wird noch lange in der Hermanngasse stattfinden und 2019 wollen wir ganz sicher wieder mitkochen und vielleicht geht sich dann ja der erste Platz aus!

www.kocheninderhermanngasse.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.