Lass die Farben ins Spiel kommen

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und vielleicht habt ihr das eine oder andere Kilo mehr auf den Hüften. Zuviel gegessen, zuviel zuckerhaltige Limonaden und Alkohol getrunken, einfach ausgelassen gefeiert. Das ist ja auch gut so, aber unser Körper braucht auch wieder mal eine Pause, um ins Gleichgewicht zu kommen. Da bietet sich eine BASENFASTEN Woche besonders gut an. In kurzer Zeit, also 7 Tagen kommst du wieder auf ein Wohlgefühl, verlierst ganz nebenbei lästige Pfunde und bist gut gewappnet für den bevorstehenden Herbst.

Nur Gemüse essen langweilig? Ganz und gar nicht. Einfache Gemüserezepte lassen nicht nur den Gaumen dahinschmelzen sondern sind auch für die Augen nett anzusehen. Da kommen auch die herrlichen Farben ins Spiel. Nach dem Motto bunt und gesund.

  • Rotes Obst und Gemüse: stärken dein Immunsystem
  • Grünes Obst und Gemüse: machen dich schlanker
  • Bau-violettes Obst und Gemüse: schützen deine Zellen
  • Oranges/gelbes Obst und Gemüse: ein echter Allrounder
  • Weißes Obst und Gemüse: gehen den Entzündungen an den Kragen

Ich freue mich schon auf die nächste Basenfastenwoche, wo ich meinen Körper, meinen Geist und meine Seele wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Was ist mit dir? Bist du dabei? Dann schaue dir die nächsten Termine an und melde dich einfach an.

Deine Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.